FAQ - Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen? Wir haben Antworten!
Produkte
Wo werden die Produkte hergestellt?
Die Produkte sind handgemacht und jeder Tiegel wird mit großer Sorgfalt selbst gefüllt.
Enthält die Naturkosmetik Konservierungsmittel?
Nein, wir nutzen keinerlei Konservierungsmittel.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, klarna und andere elektronische Zahlungsarten. Die verfügbaren Zahlungsmethoden werden dir während des Checkout-Prozesses angezeigt.
Versand
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Deutschlandweit erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 5 Werktagen, außer in der Artikelbeschreibung ist eine andere Frist angegeben. Beim internationalen Versand kann es auf Grund der Versanddienstleister zu einer längeren Lieferzeit kommen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bietet Rena Vida internationalen Versand an?
Wir liefern momentan nach Österreich, Italien, Portugal, Luxembourg, Niederlande. Schreibe uns aber gerne, wenn du dich für den Versand in ein anderes Land interessiert und wir schauen, was wir für dich tun können.
Stornierung/Rücksendung
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere am besten unseren
Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden nicht von Rena Vida getragen.
Kann ich geöffnete Produkte zurückgeben?
Geöffnete Produkte können aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht umgetauscht oder zurückgeben werden.
Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (kontakt@renavida.de) mit einem Foto des Schadens und deiner Bestellnummer. Wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich.
Wie lange kann ich Produkte zurückgeben?
Du kannst deine Rena Vida Naturkosmetik innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt
zurücksenden. Es können alle Artikel deiner Bestellung zusammen oder einzeln zurückgesendet werden. Eine Rücksendung ist nicht möglich, wenn das Produkt bereits geöffnet wurde.