
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen? Hier findest du Antworten!
Produkte
Wo werden die Produkte hergestellt?
Alle Produkte sind handgemacht und jeder Tiegel wird mit großer Sorgfalt selbst gefüllt.
Enthält die Naturkosmetik Konservierungsmittel?
Nein, ich nutze keinerlei Konservierungsmittel. Und auch sonst verzichte ich auf Zusatzstoffe wie beispielsweise Alkohol, Emulgatoren, Nanopartikel, Mikroplastik.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, klarna und andere elektronische Zahlungsarten. Die verfügbaren Zahlungsmethoden werden dir während des Checkout-Prozesses angezeigt.
Versand
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Deutschlandweit erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 5 Werktagen, außer in der Artikelbeschreibung ist eine andere Frist angegeben. Da ich alles selbst herstelle, kann es zu Stoßzeiten auch zu einem längeren Versand führen. Ich produziere immer frisch für dich.
Beim internationalen Versand kann es auf Grund der Versanddienstleister zu einer längeren Lieferzeit kommen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bietet Rena Vida internationalen Versand an?
Wir liefern momentan nach Österreich, Italien, Portugal, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Spanien, Griechenland, Belgien, Schweiz. Schreibe uns aber gerne, wenn du dich für den Versand in ein anderes Land interessiert und wir schauen, was wir für dich tun können.
Stornierung/Rücksendung
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post und dauert in der Regel 1-4 Werktage.
Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere direkt kontakt@renavida.de
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden nicht von Rena Vida getragen.
Kann ich geöffnete Produkte zurückgeben?
Geöffnete Produkte können aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht umgetauscht oder zurückgeben werden.
Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (kontakt@renavida.de) mit einem Foto des Schadens und deiner Bestellnummer. Wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich.
Wie lange kann ich Produkte zurückgeben?
Du kannst deine Rena Vida Naturkosmetik innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt
zurücksenden. Es können alle Artikel deiner Bestellung zusammen oder einzeln zurückgesendet werden. Eine Rücksendung ist nicht möglich, wenn das Produkt bereits geöffnet wurde.